Kommentare: 27
  • #27

    Tattoo Studio Heidenau (Dienstag, 07 März 2017 14:12)

    Super Toll gemachte Seite, das Layout gefällt uns richtig gut !
    Das war bestimmt ne menge Arbeit.

    Freundlichen Gruß vom Tattoostudio Heidenau.

  • #26

    Happy Baby Photo (Sonntag, 05 März 2017 21:38)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #25

    Engels (Sonntag, 08 Mai 2016 09:09)

    Hallo Steffi,

    vielen lieben Dank für die tollen Bilder. Danke auch für deine Geduld mit den Kindern :-). Durch deine professionelle Arbeit haben wir schöne Bilder von der Kommunion unseres Sohnes die man sich mit freude anschaut.

  • #24

    Fabienne (Dienstag, 27 Oktober 2015 19:27)

    Ich finde das Steffi sehr gute und Professionelle Fotos macht.Sie ist sehr ordentlich im bearbeiten der Fotos.

  • #23

    Christina Braun (Freitag, 19 Juni 2015 10:31)

    Sehr geehrte Frau Stoiber,
    auch ich habe mit großem Interesse Ihren Eintrag gelesen und komme nicht umhin, auch meinen Beitrag dazu zu leisten.
    Ja, wir Frauen haben Brüste. Und zum Glück leben wir in einer Gesellschaft, wo jeder/jede im gesetzlichen Rahmen entscheiden kann, wann und wie er/sie diese präsentieren möchte. Der Akt ist eine der ältesten Genres in der Geschichte der Kunst. Demnach ist hier nichts anstößiges oder obszönes zu erkennen, sondern nur künstlerische Freiheit. Und der Begriff "Vernuttisierung" zeugt nicht gerade von politischer Korrektheit, da man doch auch Prostituierten, zumindest jenen, die diesen Beruf frei gewählt haben, einen gewissen Respekt zollen sollte. Eine Frau in Ihrer natürlichen Schönheit und Einzigartigkeit künstlerisch dazustellen, trägt auch maßgeblich zu deren Selbstwertgefühl bei, was doch eigentlich ganz im Sinne der Gleichberechtigung der Frau ist, wobei gerade Sie als sogenannte "Sachbearbeiterin für Ungleichheiten" wissen sollten, dass das Problem der Gleichberechtigung ganz woanders gelagert ist.
    Bei einer Sache muss ich Ihnen jedoch beipflichten: auch ich würde mich über entsprechende Bilder männlicher Genitalien sehr freuen!

    In diesem Sinne hochachtungsvoll,

    Christina Braun

  • #22

    Steffi Brewe (Freitag, 19 Juni 2015 09:57)

    Sehr geehrte Frau Stoiber,
    ohhh "Vernuttisierung" habe ich mal gegooglet, steht aber leider nicht im Duden. Desweiteren wollte ich nun auch fragen, ob der Playboy Unterlassungsklage bekommt wegen, warten sie " Vernuttisierung" ?? Nungut, Ich werde meine höchst künstlerischen Fotografien einer wunderschönen weiblichen Brust nicht entfernen und bitte Sie mich in Zukunft persönlich anzuschreiben mit - vollständigen Angaben zu Ihrer Person (Kontaktdaten) um Ihre weiteren Fragen persönlich klären zu können. Wenn sie aber gern in der Öffentlichkeit mit mir kommunizieren möchten, dann würde ich Sie bitten auf mein Facebook Profil (Steffi Brewe) zu gehen, damit wir das auch mit den Damen ähhh wie nannten sie diese nochmal " Nutten" ausdiskutieren können. Ansonsten verbitte ich mir weitere diskriminierende Kommentare über meine Kunden. Wenn Ihnen die Seite zu obszön ist löschen Sie diese aus Ihrem Verlauf und besuchen Sie meine Seite definitiv nicht mehr ! Vielen Dank im Voraus
    Mit lieben Grüßen
    Steffi Brewe

  • #21

    Melanie Stoiber (Freitag, 19 Juni 2015 08:22)

    Sehr geehrter Fotograf,
    bedauerlicher Weise haben wir festgestellt, dass ihr Webauftritt teilweise
    öbszöne Inhalte publiziert. Wir bitten darum Fotos, dessen Inhalte auf die
    weibliche Brust reduziert werden, sofort zu löschen.
    Alternativ können Sie gemäß des §58 Frauengleichstellungsgesetz eine
    gleiche Anzahl von männlichen Genitalien hochladen, sodass es nicht zu
    einer "Vernuttisierung" der Frauenrechte kommt und der Eindruck entsteht,
    dass Frauen außerhalb der Küche nicht die Orientierung verlieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Melanie Stoiber
    Sachbearbeiterin für Ungleichheiten der Bundesrepupblik Deutschland

  • #20

    Alfred (Montag, 10 November 2014 17:47)

    Hey Steffi !!! Ich habe mich gefragt ob du es wirklich bist . Aber anscheinend bist du es . BrewArt ein super Name . Denn was du machst ist wie ich finde echte Kunst . Du sagst du bist kein Profi aber deine Arbeit ist der absolute Hammer . Ich habe auf Facebook deine Bilder angesehen und bin absolut begeistert .
    Nun ja grüß bitte Pierre von mir und mach weiter so !

  • #19

    Die Mel (Freitag, 06 Juni 2014 15:01)

    Liebchen. . Du weißt ja wie sehr ich Deine Fotos mag.. hier soll es jeder lesen können. ..

    Ich mag die Art wie Du selbst meinen schüchternen Mann dazu bringst, sich für Dich in Pose zu schmeißen. . Und wie Du es schaffst von meiner Tochter Bilder zu machen, die sie aussehen lassen wie ein Engel.. Wie Du es schaffst diesen Wildfang so zu posotionieren, dass tatsächlich traumhaft schöne Fotos entstehen. . Toll

    Dankeee

    Lg die Mel mit Mila und Micha

  • #18

    Dorothea Schneider (Donnerstag, 24 April 2014 12:34)

    Hallo Steffi,
    habe nach längerer Zeit noch einmal auf deine Hompage geschaut und eines meiner Fotos entdeckt. Wenn du möchtes, kannst du ruhig das eine oder andere Foto noch reinsetzen. Es war einfach ein toller Abend bei dir und es juckt mich in den Finger es noch einmal zu machen. Mal schauen! Die Bilder sind auf jeden Fall fantastisch.

  • #17

    Danny (Donnerstag, 07 November 2013 21:07)

    Ich liebe es deine Bilder anzuschauen.. umso mehr die du von mir gemacht hast. Ein Wahnsinns Abend und die dazu passenden Bilder.
    Ich kann nur sagen Danke Danke Danke..

    :*

  • #16

    Steffi (Sonntag, 28 April 2013 18:53)

    Liebe Steffi!

    Mein Fotoshooting ist zwar schon was her, aber ich bin immer noch total zufrieden mit meinen Fotos.
    Das hast du echt super gemacht.

    LG Steffi

  • #15

    u=28436 (Donnerstag, 25 April 2013 18:49)

    This is a great blog post! Thank you for sharing with us!

  • #14

    Jürgen (Samstag, 06 April 2013 20:00)

    Hallo Steffi,
    der 19. März 2013 war einer der schönsten Tage in meinem Leben. Ich danke dir für deine Geduld und für deine ruhige Art hinter der Linse.
    Ich wünsche dir viele interessante Menschen und Charaktere für deine Berufung.

  • #13

    Tanja (Freitag, 12 Oktober 2012 09:07)

    Na du,
    haste jut gemacht Liebelein hoffe du konntes nachher deinen Kaffee in ruhe trinken ;-) und denk dran nicht lachen :-D

  • #12

    Vera und Björn (Samstag, 08 September 2012 13:12)

    Liebe Steffi, die Bilder sind alle so schön geworden, Danke für die angenehme Atmosphäre während des schoootings! Du nimmst dir viel Zeit ... Und das spiegeln deine tollen Bilder wieder! Mit viel Liebe fürs Detail! Nattürlich waren wir auch gute Models :) Ein großes DANKE... Weiter so !

  • #11

    Vane* (Dienstag, 04 September 2012 22:29)

    Bitte mal wieder neue Bilder hochladen! :)

  • #10

    Claudia (Montag, 13 August 2012 08:48)

    Liebe Steffi,

    auf diesem Weg noch mal vielen Dank für die schönen Hochzeitsfotos.

    Viel Erfolg weiterhin und alles Gute <3

    Claudia

  • #9

    Claudia (Sonntag, 08 April 2012 12:23)

    gleich guck ich mal alles in Ruhe an :-)

  • #8

    Vanessa Walter-Wagner-Werner (Donnerstag, 05 April 2012 20:45)

    Meine liebe Steffi,

    juuuuut jemacht! :D

    ...nein, sind wirklich sehr schöne Fotos!!! :)
    & deine Seite ist auch prima.
    :-*

  • #7

    Christina (Donnerstag, 05 April 2012 15:57)

    Sehr schön geworden!!! Freue mich sehr für Dich!!

    LG

  • #6

    Susanne (Donnerstag, 05 April 2012 12:49)

    Hey Steffi, tolle Fotos hast du gemacht!
    Wäre schön euch mal wiederzusehen :-)

    Susi

  • #5

    Sascha (Mittwoch, 04 April 2012 15:51)

    Eine sehr schön gestallte Seite. Sehr übersichtlich und auch sehr schöne Fotos.

  • #4

    Sandra (Mittwoch, 04 April 2012 11:34)

    Hallo Steffi

    Die Seit ist super und die Fotos sind der Hammer.Ich gehe immer wieder gerne auf deine Seite. Ich bin schon auf deine nächsten Fotos gespant.

    liebe grüße
    Sandra :-)





















  • #3

    Rebecca (Mittwoch, 04 April 2012 10:55)

    HalliHallo deine seite sieht ja mal richtig cool aus ... Und die bilder sowieso... Mach weiter so machst echt gute arbeit ... Bald komme ich auch :-)) hehe ... Lg

  • #2

    Mve-Fotodesign (Mittwoch, 04 April 2012 06:10)

    Hallo Steffi
    Immer wieder schön mal deine Seite zu besuchen.Dein Spiel mit nackter Haut, sowie du Licht und Schatten einsetzt ist immer wieder Sehenswert.Ich hoffe irgendwann werden wir mal ein gemeinsames Projekt in Angriff nehmen.

    liebe grüße
    Micha :o)

  • #1

    Jessica (Dienstag, 03 April 2012 16:30)

    supeerrr seite, und tolle fotos :-)...
    weiter so ;-), bin immer gespannt auf
    neue bilder..

    lg jessica